Donnerstag, 28. Oktober 2010

De Nerwe ...

HR1 ließ sich mit der Radioübertragung des Spiels Kickers Offenbach gegen Borussia Dortmund ganz schön bitten.  Aber wie gut, dass es einen Live-Ticker im Videotext gibt und man bei FFH zumindest das Elfmeter-Schießen hören konnte. Aijaijai ... war das spannend. Das ganze Haus hat gejubelt.

Nun bekommt das Stadion am Bieberer Berg nun doch noch kurz vor dem Abriss ein großes Spiel. Ich hoffe, dass wir im Dezember gegen die Eintracht spielen werden!!! Das wird dann ganz großes Kino.

5 Kommentare:

  1. hey du,
    ich lese ab und und zu ganz gerne in deinem blog !
    ABER ! bitte bitte ! nicht die eintracht. nicht schon wieder !

    sorry, das ging die letzten male völlig in die hose.

    ich glaube alle ofc fans sind bedient.
    die sge wünscht sich KEINER der ahnung vom ofc oder fussball generell hat und nur ansatzweise ein rotweisses herz hat...
    wenns wirklich so gezogen wird mach ich dich persönlich haftbar !
    ;-)
    viele grüsse,
    oli rüger

    AntwortenLöschen
  2. Hey Oli, oje, so schlimm? Ich war noch nie bei so einem Spiel in Offenbach oder Frankfurt, aber ich weiß aus meiner Heimat Osnabrück, dass die Derbys immer ganz "gut" waren! Schade, wenn das hier nicht so fair abläuft! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. hallo anna,
    nein nein, geht nicht um fairness oder so...
    nur hatten wir bei den letzten derbys immer schlecht ausgesehn.
    vllt wäre es dieses jahr mit dem aktuellen team und seinem lauf etwas besser. bestimmt sogar. aber dennoch ist die wahrscheinlichkeit dass es wieder auf die nase gibt (sportlich gesehn ) relativ hoch. und zwei "wunder" am stück - ob uns der fussballgott dass gönnt ? eigendlich könnte er ja mal...
    beste grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Thorsten Klüsche29. Oktober 2010 um 17:58

    ....außerdem braucht in den nächsten Jahren kein Mensch mehr diese Hatz mit den SGX´lern, mit erhöhtem Polizeiaufkommen etc.!
    Dann lieber Schalke, das wir dem FSV mal zeigen können wie das geht :-)!
    @olli: seit wann kannst du denn mit computern.... LOL und LG

    AntwortenLöschen
  5. @thorsten: ich diktiers meinem zivi !

    AntwortenLöschen