Sonntag, 27. Februar 2011

Osnabrück ♥ Offenbach

Heute habe ich mich mit meinem, ebenfalls aus Osnabrück zugezogenen Freund Markus unterhalten. Und wie man so quatscht und quatert über das Leben hier in Offenbach als "Eingeplaggter", habe ich ihn mal gefragt, ob er denn unserer Stadt auch in naher und ferner Zukunft treu bleiben will. 
Unn was sacht däs Bubsche: "Ja klar, und ich hoffe ich muss hier nicht mehr (beruflich) weg..."

Ist das nicht schön zu hören? 

2 Kommentare:

  1. Reinhard.Landmeier7. März 2011 um 20:26

    Ändert aber auch nichts daran, dass Osnabrück, eine Stadt, in der ich 46 Jahre gelebt habe, eine lebenswerte Stadt ist, die gegenüber Offenbach mehrere Vorzüge hat; nur ein Beispiel: kein Fluglärm!

    AntwortenLöschen
  2. Osnabrück und Offenbach ist, als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht. Aber Osnabrück ist wirklich eine lebenswerte und sehr schöne Stadt!

    AntwortenLöschen