Sonntag, 20. Februar 2011

Pusten im Hafen2

Gestern Abend feierte der Hafen2 seinen siebten Geburtstag mit einem umfangreichen Festival-Programm. Da ich ein großer Fan des Hafenkinos bin, war ich bereits früh vor Ort, um den Film "Rushmore" mit Bill Murray zu schauen. Die Atmosphäre war wieder einmal absolut prima und ab 21 Uhr füllte sich der Lokschuppen auch schlagartig. Dichtes Gedränge herrschte vor der Theke und in den verschiedenen Räumen. Man hatte sich ja auch viel überlegt für diesen Abend. Auf dem Programm standen Auftritte verschiedener Bands und DJs aus allen Ecken der Erde (z.B. Amsterdam, Berlin, New York, Wien, Köln), außerdem gab es eine Ausstellung im Obergeschoss. Allerdings habe ich davon nichts mitbekommen, da ich es garnicht geschafft habe hochzugehen. Schön zu sehen, dass in Offenbach eine solche Sause möglich ist. Ich hoffe ja mal, dass wir im nächsten Jahr an gleicher Stelle den achten Geburtstag des Hafen2 feiern werden. Wir werden sehen!      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen