Donnerstag, 11. August 2011

Isch lad eusch aah

Liebe Offenbacher,

vielleicht habt Ihr zwischen dem 17. September und 1. Oktober Zeit und Lust, euch ein paar meiner Offenbach-Bilder anzuschauen. Es wird in einem spannenden Raum mitten im Alten Schlachthof eine Ausstellung geben, die da heißt "Main Offenbach" :-)

Am Samstag, den 17. September geht es um 17 Uhr los mit einer Eröffnungsfeier. Ich freue mich auch sehr über meinen Ehrengast, der um 17.30 Uhr die Ausstellung offiziell eröffnet. Außerdem wird es eine Lesung zum Thema "Offenbach" geben.

Ich hoffe, dass ich durch diese Ausstellung noch ein paar mehr Offenbach-Möger oder Offenbach-Fans "akqurieren" kann. Mal schauen, ob`s klappt!


2 Kommentare:

  1. Hallo, Anna! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ausstellung!!! Wahnsinn!! Du weißt, wie gern ich sie sehen würde und auch zur Eröffnungsfeier dabei wäre! Hab mir den Termin mal in der Kalender eingetragen! ;-) Ein schönes Wochenende mit viel Sonne wünscht Dir Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina, noch ein Grund mehr, um bald mal wieder Deine alte Heimat zu besuchen! :-)

    AntwortenLöschen