Sonntag, 10. September 2023

Ein Spätsommernachtstraum

Das legendäre viertägige Weinfest auf dem Geländes des OSC Rosenhöhe stand dieses Jahr unter bester Omega-Wetterlage, mit einem strahlend blauen Himmel und tollen Sonnenuntergängen. 

Bei angenehm warmen Temperaturen genossen die Besucher bei Wein, Flammkuchen, Würstchen und Live-Musik diesen wahren Spätsommernachtstraum. Die Stimmung war einfach super und es hat mich persönlich sehr gefreut, so viele Freunde und Bekannte zu treffen. Gefühlt war wirklich jeder da! Auch Oberbürgermeister Felix Schwenke (am Sonntag ist Oberbürgermeisterwahl, nicht vergessen!) war vor Ort und schnell umzingelt von  Besuchern, die einen Schnack mit ihm halten wollten. Und von dem Crêpe mit Schokocreme träume ich übrigens noch immer – soo lecker!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen