Dienstag, 25. Juni 2019

Instagramable!

Wer in der letzten Zeit Richtung Käsmühle unterwegs war, wird sie sicherlich gesehen haben: Blumen, Blumen, Blumen, so weit das Auge gucken kann. Ob Mohnblümchen, Kamille oder verschiedene Blaublüher (die ich allerdings nicht kenne) – mehrere Wiesen sind voll mit der schönen und sehr instagramablen Blütenschar. 

































Ich spreche deswegen Instagram an, da es insbesondere in England sehr prächtige und sehr gehypte Felder gibt, zu denen täglich hunderte Besucher pilgern um sich ablichten lassen. Ein entsprechendes Feld habe ich letztes Jahr besucht. An einem frühen Morgen hielt ich an der Mayfield Lavender Farm und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Bis zum Horizont reichen die Lavendelpflanzen. Eine absolute Freude für`s Auge – und dieser Duft erst. Ein Traum. 

Hier ein paar Bilder aus England zum Vergleich:






























Toll, oder?

In Offenbach ist es noch nicht ganz so weit, allerdings habe ich am Sonntag bereits eine Gruppe Radfahrer im Feld und beim Fotografieren beobachtet. Natur macht einfach Spaß. Und in Offenbach haben wir tatsächlich sehr viel davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen