Freitag, 6. Dezember 2019

Frostig!

Ho Ho Ho, und, das Wichtigste zuerst: War er schon bei euch, der Nikolaus? 

Es ja gerade so schön frostig, neblig und knackig kalt – mein persönliches Lieblingswetter. Da machst das Kekseessen und Kaffeetrinken im Warmen gleich noch mehr Freude. 



Trotzdem tut es gut, auch mal ein wenig an die Luft zu gehen. Ich war gestern unter anderem im Feld und Wald an der Käsmühle unterwegs und habe bei der Gelegenheit nicht nur Ausschau nach Grünzeug für die allerletzte Adventsdeko gehalten, sondern es auch gewagt, die Handschuhe (kurz) auszuziehen, um ein paar Fotos zu machen. Herrlich. Jetzt fehlt nur noch eine ordentliche Ladung Schnee. Laut meiner Analen gab es zuletzt 2010 im Dezember richtig viel davon. Es wird also langsam wirklich wieder Zeit für weiße Weihnachten.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen