Freitag, 31. Dezember 2021

Tschüß 2021. Schön, dass Du rum bist.

Bevor das Geknalle heute Abend wieder überhand nimmt (waren alle in Belgien und Tschechien zum Böllerkaufen?), bin ich noch einmal frische Luft tanken gegangen. Die Gegend rund um die Käsmühle bietet sich fürs Waldbaden prima an. Am Parkplatz gegenüber der Gastwirtschaft habe ich übrigens einige Monster entdeckt, sitzend im Obstbaum. Wie die da wohl raufgekommen sind?




Ansonsten bin ich verwundert darüber, wie schnell die letzten Wochen (an mir) vorbeigerauscht sind. Aber ehrlich? Ich bin nicht traurig drum, dass 2021 in wenigen Stunden passé ist. Kaum ein Jahr war für mich persönlich so schwerfällig und zäh wie dieses. Ein ums andere Mal habe ich mich gefragt, ob ich an einem Kaugummi festklebe und deshalb nur so schwer voran komme. Und auch wenn alles am Ende immer gut gegangen ist und glatt lief: Der Weg dahin war meist echt anstrengend. Aber wem geht das nicht so? Den wenigsten Menschen, nehme ich an. 

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein gutes neues Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen