Freitag, 1. Oktober 2021

Neueröffnung: Arnolds Genusswelt in Rumpenheim

Über diese Neueröffnung freue ich mich sehr: In Arnolds Genusswelt, einem schönen Café mitten in Rumpenheim (Enkheimer Straße 2), gibt es nicht nur leckere Croissants und Milchkaffee, sondern auch saftige Kuchen, Törtchen, Frühstück und – natürlich – Eiscreme. 

Ein derartiges Café, in dem man gemütlich sitzen und seinen Schmaus genießen kann, hat in Rumpenheim wirklich gefehlt. Viele Monate der Planungen und Umbauarbeiten waren nötig, um aus der einstigen Sparkassen-Filiale eine heimelige "Genusswelt" zu zaubern. Hinter Arnolds Genusswelt steht übrigens Melanie Arnold, eine Vierfach-Mama und echte Power-Frau, die ich schon einige Jahre kenne. Verschiedene Kuchen, die täglich frisch in der Nachbarstadt gebacken werden, habe ich übrigens schon probiert (aber immer nur Stückchen), darunter ein Nusstörtchen, eine Sachertorte und Kirschstreuselkuchen. Allesamt unfassbar lecker. Auch die Eclairs haben mich sehr angelacht, aber man muss ja vernünftig bleiben. 

Wärmstens empfohlen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen